Partnerschaftsvereinbarung mit dem Europa Parlament in Straßburg

Besuch im Europa Parlament Straßburg

Am 3. Juli 2018 unterschrieben Gabi Volk und Petra Hasbach für unseren Verein in Straßburg die Partnerschaftsvereinbarung mit dem Europa Parlament.

Ziel dieses Vertrages ist es, Gästeführern aus der Region die Möglichkeit zu geben, selbst Gruppen durch das Gebäude des Europa Parlaments in der sitzungsfreien Zeit zu führen. Dazu haben bereits Fortbildungsveranstaltungen in Straßburg stattgefunden.

Petra Hasbach bei der Unterschrift der Partnerschaftsvereinbarung im Europa Parlament in Straßburg

In einer kleinen Feierstunde mit hochkarätiger Besetzung seitens des Europa Parlaments wurde die Unterzeichnung gewürdigt. Im Anschluß gab es noch die Gelegenheit zu informellen Gesprächen im kleinen Kreis.